Reisebewertungen
zur Reise
Kroatien:Höhepunkte
"Hervorragender Reiseleiter"
Positive Punkte:
Der Reiseleiter und der Fahrer waren hervorragend und auch die kleine Gruppe war sehr angenehm. Die Hotels in Lovran und Dubrovnik waren gut und das in Split aussergewöhnlich gut! Die Reiseroute war interessant .
Da der Krka-Nationalpark wegen der Ueberschwemmungen gesperrt war, zeigte uns der Reiseleiter Zadar - ein Juwel! Wegen des schlechten Wetters musste das Programm etwas umgestellt werden und der Reiseleiter, Herr Damir Mesovic, meisterte dies hervorragend.
Folgendes hat mir überhaupt nicht gefallen - negative Punkte:
In der E-Mail vom 9.5.23 informierten Sie mich über eine Aenderung der Reiseleitung und gaben eine falsche Tellefonnnummer des Reiseleiters an.
In den Unterlagen stand, dass es Lufthansa Flüge seien und das stimmte nicht. Der Hinflug war mir Croatian Airlines und der Rückflug mit einem Billigflieger von eurowings - ohne jeglichen Service noch nicht einmal ein Glas Wasser wurde gereicht.- kein Lufthansa Niveau.
Sie schrieben, man sollte 3.5 Stunden vor Abflug am Frankfurter Flughafen sein, der Schalter wurde erst 2 Stunden vor Abflug geöffnet.
Das Hotel in Biograd entsprach nicht dem Standart: laut, Zimmer zum Parkplatz, furchtbarer Speisesaal (Charme einer kommunistischen Kantine) und das auf der Insel Korkula war weit von 4 Sternen entfernt: schmutzige Zimmer, schrecklicher Speisesaal.
Ich war mit SKR zum ersten Mal verreist und die zwei schlechten Hotels haben mich sehr gestört, das passiert bei Studiosus nicht und Sie liegen in der gleichen Preiskategorie.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum man am 1. Tag abends nach Samobor gefahren wurde und morgens zurück nach Zagreb, warum nicht in Zagreb übernachten?
Hum kann man sich sparen , reinste Zeitverschwendung.
Fazit: Dank des extrem guten Reiseleiters, des interessanten Programms und der netten Gruppe , den guten Hotels in Lovran und Dubrovnik und des sehr guten in Split habe ich die Reise als schönes Erlebnis in Erinnerung.
Sehr geehrte Frau Hennemann,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen auszufüllen.
Wir bedanken uns auch für das freundliche Telefonat im Nachgang und freuen uns, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. I
Ihre Hinweise über die Unterkünfte haben wir an unsere Agentur vor Ort weitergeleitet.
Liebe Grüße, Ihr SKR Team
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen