Reisebewertungen
zur Reise
Indien:Höhepunkte Nordindiens
"Unterwegs in Indiens Norden"
Ein Hotel war sehr schmutzig und unzumutbar. Bei einem anderen Hotel war der Service sehr schlecht. Ich bekam ein Zimmer mit einem verätzten Waschbecken, außerdem war das Zimmer auch nicht sauber. Der Weckservice funktionierte nicht usw. Das Ersatzmittagessen für den ausgefallenen Flug nach Varanasi war ausgesprochen schlecht und die Getränke mussten selbst bezahlt werden. Der Reiseleiter war wenig hilfsbereit. Zudem hat er 20 Euro von jedem Reiseteilnehmer einkassiert, angeblich für die Toilettenfrauen, hat aber vermutlich das meiste davon für sich behalten. Aber wir mussten trotzdem dem Toilettenpersonal Geld geben. Der Jeepfahrer und eine zusätzliche Führung mussten auch extra bezahlt werden. Essen und Trinken in den Hotels war teuer und hat die Reise kostspielig gemacht. Der Reiseleiter spielte sich dominant auf und beantwortete häufig nicht unsere Fragen. Insgesamt war die Reise hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses zu teuer und hat mich ca. 4000 Euro gekostet. Alles andere werde ich Ihnen noch mitteilen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gerne würden wir zu den Kritikpunkten die Sie anbringen telefonieren um zu verstehen woher genau die Unstimmigkeiten kamen. Wir von SKR haben definitiv einen höheren Anspruch an unsere Reisen und nutzen jede Chance uns zu verbessern!
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen