Reisebewertungen
zur Reise
Périgord/Dordogne:Kultur & Genuss
"Klasse Reiseleitung"
Die Reiseleiterin vor Ort war Spitze. Gut organisiert, freundlich und mit ausstrahlender Ruhe. Das Essen war gut, das Frühstuck etwas eintönig, immer die gleichen Zutaten. Das Zimmer im Gärtnerhaus war eine halbe Zumutung. Eiskalt und mit viel Feuchtigkeit wurden wir empfangen. Eine wohnliche Umgebung wurde erst nach 4 Tagen hergestellt. Der Schrank ist viel zu klein und andere Ablagemoglichkeiten gibt es nicht. In diesem Zimmer wollten wir nicht mehr wohnen. Die Reisegruppe hatte eine sehr schöne Zusammensetzung, wir haben uns zusammen mit unserer Reiseleiterin sehr wohlgefühlt.
Die Vorbereitung der Flugreise war ungenügend, die Daten des Rückfluges falsch. Das Fahrzeug, ein Renault Kleinbus, war auf der Mittelbank ungemütlich, da unter den Vordersitzen der Beinraum nicht frei war.
Die Zusammenstellung des Programms war abwechslungsreich und sehr interessant, wir hatten allerdings auch Glück mit dem Wetter. Das WLAN hat im Gärtnerhaus nicht funktioniert und wurde auch nach Reklamation nicht besser.
Die Reise ist uns in guter Erinnerung geblieben, die schlechte Unterbringung wirf einen kleinen Schatten auf das Gesamtbild .
Der Reiseleiterin Catherine wünschen wir weiterhin alles Gute.
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrer Reise.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Reiseleiterin Catherine so zufrieden waren und die Organisation sowie das Programm Ihnen gefallen haben. Ihr Lob über die freundliche Atmosphäre in der Gruppe und die abwechslungsreiche Gestaltung der Reise wissen wir sehr zu schätzen.
Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt im Gärtnerhaus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung, dem Frühstück und den technischen Problemen mit dem WLAN ernst und werden diese Punkte mit der Unterkunft besprechen, um zukünftige Aufenthalte angenehmer zu gestalten.
Es tut uns leid, dass es Unannehmlichkeiten bei der Flugreise gab und dass der Kleinbus nicht den gewünschten Komfort bieten konnte.
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen