"wundervolle Stadt"
Die Ankunft am Flughafen Split war chaotisch, da ein sichtbares SKR Schild nicht zu sehen war, sondern der Taxifahrer einen selbstgeschriebenen Zettel hochhielt, den man aber erst suchen musste.
Die Unterbringung in der Pension Lidija war in Ordnung. Das Restaurant, in dem wir morgen bis 9.00 gefrühstückt haben mussten, entspricht nicht unserer Auffassung von Urlaub. Das Abendessen von 18.30 bis 20.00 Uhr war oft lieblos und ohne Atmosphäre, zudem sollte man das Lokal nach dem Essen zügig verlassen. Also stand die ganze Gruppe auf der Straße und musste sich ein neues Lokal suchen um noch zusammen bleiben zu können. Leider kamen die Informationen von Ortwin Zeidler oft gar nicht oder nur nach Nachfrage. z.B. Vorhandene kostenlose Strand Matratzen oder vor Ort aufgeführte Events. Der Reiseführer in Split spulte seinen Text lieblos herunter und konnte keinen von uns begeistern für diese wundervolle Stadt. Meine Freundin Karin Krikowski, die mit mir diesen Urlaub gebucht hat, bestätigt diese Bewertung ebenfalls.
Vielen Dank für Ihre ehrlichen und offenen Worte. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und sind daher sehr dankbar über solche Rückmeldungen. Dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief bedauern wir sehr. Ihre Rückmeldung wird in das laufende Produktmanagement mit einfließen lassen, um die Qualität unserer Reisen zu gewährleisten. Ortwin Zeidler führt seit langer Zeit SKR Reisegruppen und erfreut sich großer Beliebtheit. Wir werden ihm Ihr Feedback weiterleiten und diesbezüglich mit ihm ins Gespräch gehen.
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen