"Wertschätzung"
Man fühlt sich als Kunde bei skr aus diversen Gründen nicht wirklich wertgeschätzt . S.u.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck haben, bei SKR nicht wertgeschätzt zu werden. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, gerne hätten wir mit Ihnen gesprochen um zu erfahren, was genau vorgefallen ist. Kundenzufriedenheit steht bei SKR an erster Stelle, deshalb wird bei uns jede Rückmeldung ernst genommen. Um weiterhin unsere Qualität verbessern zu können, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns unter der bekannten Nummer zurück rufen.
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen