"Unsere Leiterin der Führungen, Helga, war sehr nett"
Das Hotel war schön familiär geführt und das Personal war freundlich und hilfbereit. Das Zimmer war einfach ausgestattet jedoch sauber. Die Dusche hatte keinen Vorhang oder ein Türe zum zumachen, sodaß man , wenn man geduscht hatte, das ganze Bad unter Wasser stand. Das Wasser war früh morgens oft kalt, ich konnte erst ab 7 Uhr duschen, weil ich Frühaufsteherin bin, war dies für mich ungünstig. Das Frühstück gab auch erst um 8 Uhr, das ist für mich ebenfallzuspät.Die Wanderungen begannen in der Regel erst um 10 Uhr, Abfahrt meist um 9 Uhr und bis zum Standpunkt , wo die Wanderung begann, also meist um 10 Uhr, als es teilweise schon heiß war. Ingesamt war mir das alles zu spät, wie gesagt, fängt mein Tag schon um 8 Uhr an, da möchte ich losgehen.Der Strand war sehr schön direkt am Haus gelegen und der Sand sauber und gepflegt. Morgens war das Spiegelei oft schon alt, also es schmecket wie Gummi und war nicht frisch zubereitet, es schmeckte so, al s es ob es in der Mikrowelle aufgewärmt wurde.Unsere Leiterin der Führungen, Helga, war sehr nett und aufmerksam und ortskundig, was auch die Flora betraf. Insgesamt gebe ich eine befreidigend, auch deshalb, weil ich mit den Zeiten nicht zufrieden war.
Vielen Dank für Ihre Auswertung! Ihren Hinweis zur zeitlichen Programmgestaltung leiten wir gerne an unser Produktmanagement weiter. Es tut uns leid, dass Sie mit der Verpflegung im Hotel nicht zufrieden waren. Im kommenden Jahr werden wir mit einem neuen Hotel zusammenarbeiten.
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen