"Sehr schöne Reise"
Die Reise selbst war sehr schön, auch die Hotels haben uns sehr gut gefallen, insbesondere das Angkor Village in Siem Reap war absolut top. In Luang Prabang hatten wir bedingt durch den Inlandflug nur 2 Übernachtungen - hier wären wir gerne noch einen Tag geblieben. Die Reiseleitung war gut, richtig super unser Reiseleiter in Siem Reap - hier haben wir die besten Informationen auch zu Land und Leuten erhalten und der Tagesablauf wurde flexibel den Touristenströmen angepasst. Die Organisation im Vorfeld war allerdings eine Zumutung, endloser Mailverkehr und telefonische Rücksprachen um verständliche Informationen zu erhalten und Fehler zu korrigieren. Statt gewünschter Einzelbetten erhielten wir eine Buchung für EinzelZIMMER, angeblich CO2-Compensation im Preis enthalten, falsche Buchung/Information zu den Rückflugen aus dem Anschlussaufenthalt, eTicket- und Buchungcode-Bingo - Online-Check In war letztlich nicht möglich. SKR hat auch keine Platzreservierung vorab für die Langstreckenflüge angeboten. Negativer Höhepunkt: Im Hotel für die Badeverlängerung stand statt der gebuchten und BEZAHLTEN 2 Twinbettzimmer ( Reise mit befreundetem Ehepaar) nur ein Twinbettzimmer und ein halb so großes Doppelzimmer mit 1,40m Doppelbett zur Verfügung, was SKR lt. Hotelmanagement bekannt war. Nach Anzeige des Problems wurde eine Erstattung unterhalb der Mehrkosten für das Twinbettzimmer oder der Umzug in ein Doppelzimmer mit Zustellbett angeboten. Wir haben uns für die Erstattung entschieden - in welchem Umfang wir diese erhalten, ist noch offen.
Fazit: Laos und Kambodscha sind eine Reise wert - aber nicht mit SKR.
Vielen Dank für das Feedback und die Details zur Kritik. Wie bereits im persönlichen Austausch besprochen, bedauern wir sehr, dass die Zimmerbuchung nicht wie gewünscht geklappt hat und hoffen sehr, dass unser Angebot zur Kompensation welches wir persönlich abgestimmt haben diesen emotionalen Schaden etwas ausgleichen kann. Es ist uns ein hohes Anliegen unsere Kunden immer zufrieden zu stellen, daher melden Sie sich bitte gerne bei uns, wenn wir hier noch etwas tun können um Ihre Meinung langfristig SKR gegenüber zu überdenken. Die Kontaktdaten liegen Ihnen ja vor, es wäre uns eine Freude! Vielen Dank!
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen