"Sehr schön mit der Gruppe zu singen. "
Ich war sehr froh, dass die Reise durch das kurzfristige Einspringen von Susanna Stauber stattfinden konnte. Es war für mich sehr schön mit der Gruppe zu singen.
Die Lage und die Umgebung des Hotels waren sehr gut und das Essen und die Freundlichkeit des Küchenpersonals außergewöhnlich gut.
Leider war der Hotelbesitzer extrem unfreundlich und abwertend gegenüber den Gästen (Als Antwort auf die, entgegen der Ankündigung, nicht geöffneten Bar sagte er "sie könne nicht erraten, dass ich für so wenige Leute die Bar öffne“. Trotz Hinweis auf eine potenzielle Gefahr durch einen Defekt in der Elektroanlage war er nicht bereit tätig zu werden). Insgesamt hat er sich alle Mühe gegeben den Aufenthalt so unangenehm wie möglich zu gestalten und damit leider die gute Arbeit seiner Mitarbeiterinnen zunichte gemacht.
Lieber Reisegast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir sind froh, dass wir in einem persönlichen Gespräch Klarheit schaffen konnten und die Situation vor Ort somit besser einschätzen können. Ebenfalls möchten wir bestätigen, dass wir auch schon mit der entsprechenden Person vor Ort gesprochen haben, um Ihnen nun versichern zu können, dass der Umgang mit unseren Gästen in Zukunft wieder und weiterhin unseren Standards und einem freundlichen Ton entspricht. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder auf einer Reise anzutreffen.
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen