"Zu lange Wartezeiten"
Wie bereits zwischenzeotlich mitgeteilt ,sind wir mit der Reise ganz und gar nicht zufrieden
Es begann damit, dass der Reiseleiter nach unserer Ankunft in Tel Aviv nicht an der vorgesehenen Stelle im 2.Stock der Ankunftshallei auf uns wartete (im Informationsbrief stand: im 2. Stock der Ankunftshalle ,beim Schalter von Lima Circle Line werden Sie von einem Vertreter der SKR in Empfang genommen) ,und nachdem wir eine halbe Stunde gewartet hatten, einen Notruf beio SKR starteten und dabei erfugren, dass der Reiseleiter im EG auf uns wartet. Angeblich war dies dem Reiseleiter nicht bekanngt!
2 Damen, die erst gegen Mitternacht eintrafen, wurden weder am Flughafen erwartet und auch im Hotel keine Information bekamen, ganz zu schweigen, etwas zum Essen.
Der Fahrer verfuhrtsich dauernd,Einmal ist er etwa 4 km an der richtigen Abzweigung vorbeigefahren, in Jaffa liess er uns anderthalb Stunden warten,heute mussten wir erneut längere Zeit auf ihn warten.
Wir haben den Eindruck dass der Reiseleiterie verschiedene Besichtigungspunkte lediglich abhakt, er ist ausgesprochen mundfaul und und auf unsere Bitte, uns etwas über Land und Leute ,Bräuche und Gewohnheiten, zu erzählen reagierte er überhaupt nicht. Angesprochen auf diese Punkte meinte er ,dass er keine Zeit für so etwas hätte, da er ja dauernd dem Fahrer den richtigen Weg zeigen muss,obwohl dieser ja ein Navigationsgerät hat.
Es kam zu einem Gespräch zeischen der Kontaktdame aus Jerusalem, dem Reiseleiter und uns,.Dabei wurden die Reklamationen ausführlich diskuttiert und uns freundlicherweise 2 Abendessen zusätzlich angeboten.
Nachdem der Fahrer am 3.Tag ausgetzauscht wurde, wurde der Reiseleiter deutlich gespröchiger, erklärte Vieler und war insgesamt Informativer und freundlicher.
So etwas haben wir noch nie zuvor erlebt und keiner von unserer Gruppe,und dies obwohl wir viel reisen.
MfG
Heidi Gruber und Helmut Müller-Lanzl
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Am 09.10.22, 11:02 schrieb "SKR Reisen – Ihre Zufriedenheitsmanager" <qualitaetsmanagement@skr.de>:
Liebe Frau Gruber,
Lieber Herr Müller-Lanzl,
vielen Dank für die Bewertung und kritische Rückmeldung zur Reise. Nach Gesprächen mit Ihnen und dem Team vor Ort, wurde sofort nach einer passenden Lösung gesucht und wir konnten die Reise nach den Startschwierigkeiten in eine gute Richtung lenken.
Wir haben mit dem Country Management vor Ort die Ursachen geprüft, um dies in Zukunft zu vermeiden und würden uns freuen, wenn wir nach dem persönlichen Austausch der letzten Zeit hier für Sie einen annehmbaren Kompromiss finden konnten.
Es ist uns immer ein Anliegen, so schnell es geht zu reagieren, wenn Probleme direkt auf der Reise auftreten.
Daher sagen wir danke, für die schnelle und konstruktive Kritik und Ihr Verständnis welches wir in den gemeinsamen Gesprächen finden konnten.
Herzliche Grüße
Ihr SKR Team
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
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