"Meine bisherigen Reisen über SKR nach Spanien haben mir mehr zugesagt"
Das Hotel entsprach nicht meinen Erwartungen. Die Zimmer waren so hellhörig, dass man jeden Toilettengang des Nachbarn hörte. Die Badeinrichtung und auch die Einrichtung des Speiseraumes sind dringend modernisierungsbedürftig. Die zusätzlichen warmen Decken waren recht schmutzig und offensichtlich länger nicht gereinigt worden.Eine Wanderung ,wie sie vorgeschlagen wurde, kam nicht zustande. Ich hatte das Gefühl, dass die Reiseleiterin kein Interesse daran hatte, etwas zu organisieren. Das Obst zum Frühstück wurde im Laufe der Woche nicht wieder aufgefüllt, so dass zum Schluss nur noch Reste zu haben waren. Am meisten enttäuschte mich der "Service" am Abreisetag. Ich musste mit zwei weiteren Reisenden das Hotel schon um 5.30Uhr verlassen. Wir erhielten die Auskunft, dass es so früh noch kein Frühstück gäbe. Dann erklärte man sich bereit, uns abends schon Kaffee in der Thermoskanne, der am folgenden Morgen natürlich kalt war, und einen Becher Joghurt ins Zimmer zu bringen. Brot käme erst später und könnte nicht gereicht werden. Nach nochmaliger Nachfrage der Reiseleiterin war es dann doch möglich.
Sehr fragwürdig erschien mir auch, dass die Endabrechnung der Getränke nicht mit EC Karte bezahlt werden konnte und das Ganze auch nicht über die Kasse erfolgte. Wir erhielten also auch keine Quittung. Meine bisherigen Reisen über SKR nach Spanien haben mir mehr zugesagt, auch die Auswahl der Hotels war viel besser.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Schmidt
Haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche und offene Reiseauswertung!
Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und sind dankbar für Rückmeldungen. Wir haben bereits reagiert und sind mit unserem Leistungs-Partner vor Ort im Gespräch um im Zuge unserer Qualitätssicherung aktiv nachzusteuern.
Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen