"Japan im Oktober & November"
Die Reisebeschreibung war absolut unzureichend. Sowohl der Transfer vom Flughafen als auch der online check in war nicht wie beschrieben , d.h. nicht möglich. Der Transfer zum Hotel war organisiert entgegen der Beschreibung. Die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel war teilweise nicht gut organisiert.
Wir versichern, dass Ihr Feedback bei uns im Qualitätsmanagement an der richtigen Stelle angekommen ist. Das Team ist bereits daran für das kommende Jahr die Ausschreibung anzupassen und den gesamten Prozess weiter zu verbessern. Daher ist auch Ihre Rückmeldung für uns extrem wichtig. Selbstverständlich hilft unsere Reiseleitung vor Ort wo sie kann bei der Organisation der Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Hier ist jedoch teilweise etwas Geduld von Nöten. Gerade in der Hochsaison besuchen viele Gäste das Land und es kann unter Umständen etwas voller werden. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihre Zeit in Japan darüber hinaus genießen konnten.
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen