"Zu dürftige Informationen"
Leider war mein Zimmer sehr gewöhnungsbedürftig. U. a. winziges und veraltetes Bad, zerrissener Duschvorhang, sehr enge Dusche (nur für schlanke Personen geeignet). Zimmer roch feucht. Fussbodenleisten lösten sich. Als Nachttisch war der Kühlschrank eingesetzt. Lage war allerdings sehr gut. Im Hausprospekt waren 2 Sterne angegeben, SKR hat 3 Sterne angegeben. Preis-Leistung passte überhaupt nicht. Programm wurde ständig umgestellt und Informationen dazu waren dürftig. Erklärungen zu Sehenswürdigkeiten gab es primär im Auto während der Fahrt - teilweise nicht zu verstehen. Auf Nachfrage reagierte Reiseleiterin sehr unfreundlich. Programm und Frühstückszeiten waren nicht abgestimmt. Ich selbst habe dann organisiert, dass wir früher frühstücken konnten. Das ist definitiv die Aufgabe von SKR. Reiseleitung hat uns an den Orten abgesetzt und keine Führungen gemacht. Sie ist dann immer shoppen gegangen. Insgesamt zu teuer und nicht zu empfehlen. SKR hat leider sehr nachgelassen.
Lieber SKR Gast,
vielen Dank für das konstruktive und kritische Feedback.
Wie bereits im persönlichen Gespräch besprochen, sind wir sehr daran interessiert uns zu verbessern, wenn etwas nicht gut läuft. Wir haben uns die Kritik direkt mit unserem Country Manager angeschaut und reagiert - das Hotel hat die "Kategorisierung auf 3 angepasst.
Des Weiteren hoffen wir sehr, dass unsere Kompromiss-Lösung als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten Sie zufrieden stellen konnte. Auch wenn wir die Reise nicht mehr wiederholen können, sind wir hier gerne bereit Sie bei einer nächsten Reise zu überzeugen, dass wir es besser machen können!
Alles Gute und Danke noch einmal für das offene Feedback!
Liebe Grüße
Ihr SKR Team
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
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