"Hotel"
Fructose und Glutenunverträglichkeit, obwohl es mir schriftlich bestätigt wurde, war im Hotel nicht gegeben. Sehr sehr schwierig. Kaffee war nicht heiß, ab dem dritten Tag hat es geklappt.
Vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Da wir die Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst nehmen, haben wir bereits Rücksprache bezüglich der genannten Punkte mit dem Hotel gehalten. Das Hotel hat uns dabei mitgeteilt, dass auf besondere Ernährungswünsche durchaus eingegangen wird. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass dies bei Ihnen zuerst nicht geklappt hat. Trotzdem hoffen wir, dass Sie den Urlaub genossen haben und wir Sie bald wieder auf einer SKR Reise begrüßen dürfen.
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen