"Guter Reiseverlauf"
Reise ja, aber nicht den Reiseleiter!
Sehr geehrte Frau Schulz,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Feedbackbogen auszufüllen.
Es hat uns gefreut im persönlichen Gespräch zu hören, das Sie mit der Reise an sich zufrieden waren.
Wir entschuldigen uns, dass unser Reiseleiter Ihnen nicht die Informationen auf der Reise geben konnte, die Sie sich gerne gewünscht hätten. Wir stehen deswegen schon im Austausch mit unserem Country Management vor Ort.
Wir bedanken uns für das freundliche Telefonat und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Kundin begrüßen dürfen.
Liebe Grüße, Ihr SKR Team
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen