"Freundlichkeit und Herzlichkeit"
Diese Reise unternahm ich bereits zum dritten Mal: besonders gut gefällt mir die Lage des Hotels (direkt am Meer), der wunderschöne Garten, das reichhaltige Frühstücksbuffet und Abendbuffet sowie vor allem die Freundlichkeit und die Herzlichkeit der Besitzerfamilie. So konnte ich erneut einen erholsamen Urlaub verbringen und mich jederzeit gut aufgehoben wissen. Hervorzuheben ist auch das Engegement und das Einfühlungsvermögen der Reiseleiterin, Frau Silvia Kahn. Leider wurde uns von SKR im Vorfeld nicht mitgeteilt, dass das Hotel zwischenzeitlich Handtücher für den Strand zur Verfügung stellt - so wäre im Koffer noch Platz für anderes geblieben. Nicht gefallen hat mir die Tatsache, dass für uns (eine Gruppe von 6 Teilnehmern) keine Ausflüge angeboten wurden. Da auch eine Hauswanderung ausgefallen ist, wurde somit nicht sehr viel Rahmenprogramm außerhalb des Hotels geboten. Nicht gefallen hat mir auch (was allerdings SKR nicht zu verantworten hat), dass der gebuchte Direktflug nach Frankfurt nicht non stop erfolgte, sondern eine Zwischenlandung in Düsseldorf eingeschoben wurde.
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen