"freundlich aber nicht immer 4-Sterne-gemäß"
Das Hotel gehört einer Bank. Es wird relativ gut verwaltet aber nicht unbedingt persönlich engagiert geführt. Das Personal ist offensichtlich zum Teil ungarisch, freundlich aber nicht immer 4-Sterne-gemäß.. (Fehlendes Anklopfen vor dem Zimmer-Betreten u.a.m) Zimmerausstattung gut, aber Kleinigkeiten wären Reparatur bedürftig. Das erkennt das Personal offensichtlich nicht.
Vielen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Rückmeldung. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, wird diese in die weitere Planung der Reise und die Kommunikation mit unseren Partnern aufgenommen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Reise trotz der angesprochenen Punkte gut gefallen hat und hoffen Sie auch in Zukunft weiterhin von unserem Service überzeugen zu können.
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen