"Fantastischer Reiseleiter"
Die Reiseroute ist sehr interessant und der Reiseleiter war phantastisch. Ich vergebe für diese Reise allerdings lediglich 6 von 10 Punkten, da ich von der Abwesenheit der Hilfestellung durch SKR beim Verlust/Verspätung meines Koffers durch die Fluggesellschaft alles andere als angetan war. Ich verstehe, dass SKR keine Einblicke in die internen Vorgänge der Airline hat, allerdings haben SKR Mitarbeiter in Köln deutlich bessere Voraussetzungen, die Gesellschaft von ihrem Büro aus anzurufen als ich von meinem Handy auf einer eng getakteten Rundreise auf dem Balkan. Im Endeffekt konnte das Gepäck erst nach einer Woche lokalisiert werden. Auch zu diesem Zeitpunkt musste ich die SKR Mitarbeiter förmlich treten, damit der Koffer nicht bis zu meinem Abflug in Tirana verblieb, sondern mir an das nächste Hotel geschickt wurde. Wenn man ca 3000€ (ohne Flugaufpreis) für eine Reise zahlt, kann man mehr Service erwarten.
Liebe Karin,
wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre angebrachten Kritikpunkte.
Gepäckverluste und Gepäckverspätungen sind immer ein ärgerlicher Umstand und auch wir versuchen in solchen Momenten zu helfen und zu unterstützen wo wir nur können. Doch leider sind wir hier immer abhängig von den Fluggesellschaften.
Wir bedanken uns nochmals, für das nette Telefonat nach Ihrer Reise.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SKR Team
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen