"extra-Prämie verdient"
Schlampiger kann man eine Reise nicht vorbereiten! Seit 2 Jahren ist der Terminal 2 am Flughafen „Charles de Gaulle“ geschlossen , dort hatten Sie den Treff verortet. Einen Meeting-Point gibt es, von Ihnen genannt, nirgends. Nach vielen Stunden haben Reisende und Guide sich rein zufällig getroffen, da Sie in Köln telefonisch dem einen diese und den anderen unterschiedliche Angaben genannt hatten. Auch hatten Sie uns eine falsche Telefonnummer von Herrn Sondermann gegeben. Danach war der bestellte Bus nicht da. Nach einer Stunde kam Herr Sondermann mit dem von Ihnen bestellten Ford Transit. Ein Gefährt ohne Mikrofon und defektem Navigationsgerät, ohne Ablage und ohne Netz an den Rücksitzen. Gegen 2 Uhr nachts am Ziel angekommen. Ohne etwas gesehen zu haben. Das war auch weiterhin kaum möglich, da sich dieses Auto sicher eignet um eine Gruppe z. B. zum Flughafen zu bringen. Nicht aber um eine Landschaft, wie Sie es propagierten und ich mich darauf freute, die ganze Reise über genießen zu können. Wie die Hühner auf der Stange, mit Klettern bei Ein-und Ausstieg.
Kurz: das hat die Freude sehr stark gemindert. Hotels waren gut und Reiseleitung hervorragend, die Schlösser wunderbar. Es waren nur 6 Tage, es ist daran gemessen viel Zeit verloren gegangen durch die genannten Mängel. Lange habe ich mir „die Schlösser der Loire“ gewünscht und daraufhin gespart. Das Preis Leistungsverhältnis klafft weit auseinander! Das war kein Skr-Standard, wie ich ihn kenne und auf den ich vertraut habe. Herr Sondermann hat eine extra-Prämie verdient
Lieber SKR Reisegast,
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Dass die Probleme bei der Anreise entstanden sind, bedauern wir zutiefst. Unseren Fehler in den Unterlagen haben wir umgehend korrigiert! Auch bei dem Transferfahrzeug haben wir nachgebessert und werden zukünftig eine andere Fahrzeugkategorie nutzen. Wir sind froh, dass wir in einem persönlichen Gespräch die Kritikpunkte klären konnten und wir freuen und freuen schon darauf, Sie auf einer Ihrer nächsten SKR Reisen wieder von der bisher gewohnten Qualität zu überzeugen.
Ihr SKR Team
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen