"Essen war in Ordnung"
Sehr geehrte DAmen und Herren,
in Anbetracht meiner späten Buchung war ich mit einem Abflug mitten in der Nacht von Köln statt Frankfurt einverstanden. Dass ich aber dort mit zwei Stunden Verspätung abflog, keinerlei Service erhielt und dazu im Hotel für das Frühstück zu spät ankam, konnte ich auch hier keine Servicleistung in Anspruch nehmen. Das Hotel hatte vier Sterne, die Minibar war allerdings leer und beim Einchecken gab es nicht mal kostenlos Wasser im Zimmer. Nebenbei finde ich es unerhört, dass das Internet ebenfalls nicht kostenfrei war. Das kenne ich von 4**** anders. Das Essen war in Ordnung, allerdings ziehe ich ein Essen im Freien oder in Räumen mit Fenstern vor. Der Abflug war ebenfalls so bescheiden wie die Ankunft, natürlich mit Verspätung, die Erholung dahin. Der Flieger war eine Zumutung, ebenso die An - und Abflugzeiten. Die Reise war im Ganzen zu teuer und bot nicht die Erholung wie gedacht und würde ich so nicht weiterempfehlen.
mfg G. Schmitt
Vielen Dank für Ihre offene Reiseauswertung! Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Aspekten der Reise nicht zufrieden waren und werden Ihre Anmerkungen zum Hotel in das laufende Produktmanagement einfließen lassen. Es freut uns, dass wir Ihnen die rechtlichen Gegebenheiten bezüglich der Flugkomplikationen bereits näher erläutern konnten.
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen