"Einfach eine tolle Reiseleitung"
Das grösste Lob gehört Joachim Wolter, der mit seiner ruhigen Art uns sehr viel Wissen vermittelt hat. Es war eine reine Freude, mit ihm durch die Uffizien zu gehen. Einfach eine tolle Reiseleitung. Großer Minuspunkt. Das Hotel, tolle Lage auf jeden Fall, gute Matratzen. Damit hört es auch auf. Fön funktioniert nicht. Mit meinem eigenen Fön fliegt die Sicherung raus, es dauert 2 Tage, bis der hauseigene Fön repariert wird. Wasser läuft in der Dusche nicht ab, Handtücher werden nicht ersetzt. Frühstück besteht nur aus süßen Teilchen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre Reise so gut gefallen hat und Sie mit Joachim Walter als Reiseleitung viel erlebt haben und Ihnen viel Wissen vermittelt worden ist.
Hingegen bedauern wir es, dass der Fön auf Ihrem Zimmer defekt war und die Reparatur nicht unmittelbar erfolgt ist. Ebenso stehen wir bereits bezüglich der Dusche sowie der Handtücher in Kontakt mit unseren Partnern vor Ort. Um an dieser Stelle den Komfort, der normalerweise auch in diesem Hotel üblich ist, beizubehalten. Melden Sie solche Dinge aber immer am besten direkt der Rezeption des Hotels. Denn somit kann unmittelbar Abhilfe geschaffen werden. Noch während Ihrer Reise.
Wir hoffen, dass Sie sich noch lange an diese Reise erinnern werden und würden uns sehr freuen, Sie bald auf einer weiteren Reise mit SKR begrüßen zu dürfen.
Ihr SKR-Team
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen