"Die Rundreise war sehr gut organisiert."
Die Rundreise war sehr gut organisiert. Wir waren eine tolle und harmonische Gruppe. Unser Reiseleiter Indika hat sein Bestes gegeben, um uns das Land zu zeigen. Wir haben auch noch viele Orte und Aktivitäten ausserhalb des Programms erleben dürfen: Elefantensafari, Land und Leute etc. Indika hat sich immer vorab informiert, wie die Situation bei den Attraktionen ist (wegen Feiertagen) - und es wurden Programmpunkte etwas getauscht, damit wir nicht 3 Stunden anstehen mussten. So sind wir z.B. ganz früh nach Sigirya und konnten es richtig genießen. Im Kandy hätten wir uns mehr Zeit gewünscht, bzw. hätte man sich die Verkaufsveranstaltungen sparen können (Seidenfabrik, Edelsteine) und dafür mehr Zeit auf dem Markt und in der Stadt gewünscht. Der Fahrer und Beifahrer haben einen sehr guten Job gemacht - und wir wurden immer mit Obst, Keksen und Leckereien versorgt. Trotz Monsun-Zeit hatten wir tolles Wetter auf unserer Rundreise. Die Hotels waren von ganz Ok bis sehr gut. Das Strandhotel Coco Royal entsprach leider gar nicht unseren Vorstellungen. Der Strand war völlig verdreckt, man kann ausserhalb eigentlich so gut wie nichts machen.Wirklich schade, weil wir auf der Rundreise deutlich bessere Hotels hatten - und da oft nur 1 Nacht waren. Dann spart doch lieber bei den Rundreisehotels. Ein Strandaufenthalt im Süden der Insel wäre wesentlich besser gewesen. Ich habe die gebuchte Verlängerung bereut, aber kann die Rundreise sehr empfehlen.
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Programm und die Betreuung durch Indika so gut gefallen haben. Ihre konstruktiven Anregungen bezüglich des Programms in Kandy und des Strandhotels sind für uns ebenfalls sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass einige Programmpunkte den Eindruck einer Verkaufsveranstaltung hinterließen. Unsere Reiseleiter werden von SKR regelmäßig diesbezüglich geschult und angehalten, keine sogenannten "technical stops" zu machen. Verkaufsveranstaltungen sind nicht in unserem Sinne. Dass Sie von dem Strandhotel enttäuscht sind, tut uns leid zu hören. Aufgrund des Monsuns in den Sommermonaten kann es zu starken Strömungen führen, die Strandgut anschwemmen und das Baden teilweise erschweren. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre angesprochenen Punkte in unser laufendes Produktmanagement mit einfließen lassen und hier mit unseren örtlichen Partneragenturen in Rücksprache gehen. Ihr SKR Team
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen