"Die Reise war sehr umfassend und informativ"
Die Reise war sehr umfassend und informativ. Unsere Reiseleiterin hat uns eine Menge Informationen zu den besichtigten Orten geben können. Auch unser Fahrer hat einen guten Job gemacht.
Die besichtigten Sehenswürdigkeiten waren alle äußerst interessant.
Allerdings war das erste Hotel Elisabeth keine gute Unterkunft. Obwohl es nicht voll belegt war, wurde man besonders an der Rezeption wie ein Störenfried behandelt. Die Zimmer und die ganze Anlage machten darüber hinaus einen etwas vernachlässigten Eindruck. Weiterhin war dieses Haus so abgelegen, dass man auch nirgendwo anders zu Fuss hingehen konnte und daher in dem Hotel essen musste. Das zweite Hotel in Uggiano La Chiesa war dagegen eine angenehme Überraschung. Hier wurde man als Gast wirklich willkommen geheißen. Das Frühstück war außerordentlich gut und auch mit selbstgemachten Produkten bestückt. Der Eigentümer ließ sich jeden Abend etwas zur Unterhaltung der Gäste einfallen (z.B. apulisches Spezialitätenbuffet, Weinprobe, Tarantellaabend). Das letzte Hotel konnte entsprechend nicht mithalten. Es war zwar durchaus luxuriös, aber die Mitarbeiter waren teilweise nicht sehr freundlich. Am ersten Abend war es wegen einer Tagung sehr laut im Speisesaal, an den anderen Abenden fanden private Feiern statt, die teilweise die Nachtruhe störten. Darüber hinaus gab es trotz der relativen Nähe zu Torre A Mare (1,7 km), keine Gelegenheit dort hinzugelangen. Aufgrund der Schnellstrasse konnte man nicht zu Fuß gehen und ein Taxi sollte angeblich für 1 Strecke 30 € kosten. So musste man erneut in dem ungemütlichen Restaurant des Hotels essen.
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedbacks. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre Reise insgesamt so gut gefallen hat, Sie viel über die Orte in Apulien durch Ihre Reiseleitung lernen konnten und mit dem Programm zufrieden waren. Hingegen bedauern wir es sehr, dass Sie mit dem Park Hotel Elisabeth nicht zufrieden waren. Da wir vermehrt ähnliches Feedback im Laufe der letzten Reisetermine erhalten haben und uns das Feedback unserer Kunden sehr wichtig ist, haben wir uns für die kommende Saison um ein anderes Hotel bemüht. Im Zuge dessen werden unsere Gäste nächstes Jahr in dem Hotel Boston direkt in Bari übernachten. Wir sind uns sicher, dass dieses Hotel zur absoluten Zufriedenheit für unsere Gäste sein wird. Auch Ihre Kritik bezüglich des Hotel UNA Regina wird das Produktmanagement gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort besprechen.
Es freut uns jedoch sehr, dass Sie mit dem Hotel Mulino a Vento so zufrieden waren und Dank der üblichen italienischen Gastfreundschaft einen sehr angenehmen Aufenthalt dort hatten.
Wir hoffen, dass Sie viele schöne Erinnerungen an Ihre Reise mit nach Hause nehmen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bald auf einer nächsten Reise mit SKR begrüßen zu dürfen.
Ihr SKR-Team
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen