"Die Reise an sich war toll. "
Die Reise an sich war toll. Jedoch bemängele ich die Informationen die wir von unserer Reisebegleiterin bekamen. Die waren nicht ausführlich und wir verfügten meiner Meinung nach über viel freie Zeit. Bei der Besichtigung von Denkmalen, kaufte sie die Tickets und verteilte diese mit kurzen Erklärungen und liess uns freie Zeit nach dem Motto: "Kuckt euch das an und wir treffen uns hier in 2 Stunden". Man spürte die Unzufriedenheit in der Gruppe. Die Zugfahrt war toll, jedoch fand ich es sehr schade dass wir unser Gepäck nicht bei uns behalten durften. Wir mussten den ganzen Tag unsere Pyjamas oder die nötigen Items mit uns tragen, da wir nicht mit unserem Koffer reisen konnten. Zu guter Letzt finde ich es auch schade dass SKR uns nicht mehr Informationen gab über den Online Check-In von Emirates. Für den Rückflug hatte ich keinen Sitzplatz bei meiner Freundin. Ist nicht schlimm, hätte jedoch verhindert werden können. Ansonsten muss ich sagen hat mir Japan sehr gut gefallen und bin froh dass es im Allgemeinen gut verlaufen ist.
Wir möchten uns noch einmal für das freundliche Telefonat bei Ihnen bedanken und dafür, dass Sie Ihr Feedback geteilt haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen die Reise sowie die Hotel gut gefallen haben und Sie eine wunderbare Zeit in Japan verbracht haben. Zudem freuen wir uns eine Lösung gefunden zu haben und Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen. An dieser Stelle möchten wir versichern, dass wir Ihre Reiseleitung nicht wieder auf einer SKR Reise einsetzen werden.
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen