"Gute deutschsprachige Reiseleiterin"
Das Hotel liegt sehr zentral. Es gibt sehr gutes Essen. Sehr nettes Personal. An der Bar humane Preise.
Angenehm ist auch der leere Kühlschrank im Hotelzimmer. (Zum Kühlen der Getränke).
Nur nachts ist es laut. Es schaltet sich auf dem Hoteldach ständig ein lautes Brummgeräusch ein.
Die deutschsprachige Reiseleiterin Frau Moser ist sehr nett und hilfsbereit. Sie kennt die Gegend sehr gut und weiß Wege, wo kaum jemand geht.
Sie weiß auch sehr viel über Land, Kultur und Leute.
Sehr angenehm sind die kleinen Gruppen bis maximal 12 Personen.
Das Tappas-Essen am letzten Abend war umwerfend gut. Auch die Picknick's während der Wanderungen waren immer landestypisch und sehr lecker.
Die Transfers zum bzw. vom Hotel zum Flughafen waren sehr gut organisiert.
Was es aber sehr zu bemängeln gibt sind die Informationen zum Flug. Es hieß, wir fliegen mit Condor. Tatsächlich aber flog Marabu. So wussten wir am Münchner Flughafen nicht, in welcher Buchstabengruppe (A-D)wir im Terminal 1 einchecken sollten. Um 4 Uhr früh war kein Ansprechpartner vorhanden. So irrten wir durch den personal-Leeren Flughafen. Auch eine vorherige Sitzplatzreservierung war deshalb nicht möglich.
Ich hätte mich auch über eine angenehmere Flugzeit (nicht mitten in der Nacht) gefreut. Abflug nach Palma um 5.55 Uhr.
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen