"Kompetente Reiseleitung"
Ein wenig im Kreis geschaut: Durchaus bessere Hotels zum halben Preis. Schlimmer, der Service einfach nur grottenschlecht. An der Rezeption mussten die Mitarbeiter angesprochen werden, um sich von ihrem Handy zu lösen, das TV-Programm in der Bar nahm den Barkeeper voll in Beschlag. Kein Blick in den Raum. Selbstabholung wie in der Jugendherberge.
Im Zimmer die Klimaanlage defekt: Entweder nahe der Außentemperatur = 26°C oder erfrischende 17°C. Kein Wohlfühlklima.
Und die Bettbezüge ließen das Inlet 20 cm herausstehen - nicht eben hygienisch. Immerhin war das Bett nach Reklamation und Umzug nicht nur von einer Seite zugänglich, dafür aber müffelte das Bad und das Wasser im Waschbecken floss nicht ab.
Das Frühstück beim besten Willen nicht einmal angenähert westeuropäischem Standard (es sei denn, man bezeichnet Weißbrot, Butter, Erdbersauce und eine große offene Schale flüssigen Honigs als solches). Die landestypische Auswahl allerdings war umfassend.
Unser Guide Ismael verfügte über ein beeindruckend profundes Wissen, sprach leider zu selten ins Mikrofon und erlaubte viel zu wenig Zeit, das Gesehene oder Geschilderte auf uns wirken zu lassen. Weniger wäre deutlich mehr gewesen. Einige Programmpunkte erinnerten an Kaffeefahrten und dazugehörige Verkaufsaktivitäten. Das angepriesene Schnäppchen entpuppte sich einige Straßen weiter als viel zu teurer Einkauf. Schade.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren.
Wir nehmen Ihre Rückmeldungen zum Hotel und dem Service sehr ernst. Es ist bedauerlich, dass der Empfangsservice und die Aufmerksamkeit des Personals nicht den Standards entsprachen, die wir anstreben. Wir werden dies mit dem Hotel besprechen, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter daraufhin gewiesen werden, um unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Klimaanlage und der Hygiene in Ihrem Zimmer gab. Solche Mängel sollten nicht vorkommen, und wir werden dies umgehend an das Hotelmanagement weiterleiten.
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
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