"Reiseleiter und Busfahrer waren sehr engagiert"
Mit der Reise und dem Reiseleiter waren wir sehr zufrieden. Er war sehr engagiert und hat sich um Alles gekümmert. Auch der Busfahrer war sehr nett und ist gut gefahren.
Aber die Hotels: drei von vier Hotels waren schrecklich. Sie waren mit vier Sternen angegeben. Ein Hotel hat noch nicht mal einen Stern verdient. Die Dusche war verrostet, die Gardinen waren am unteren Rand schwarz vor Dreck, die Betten waren noch nicht mal frisch überzogen. Sie waren knitterig und hatten Flecken. Lediglich die Kopfkissen waren ausgewechselt worden. Insgesamt das ganze Zimmer schmuddelig. Die Anlage befand sich am Strand. Eine Strandpromenade mit kirmesähnlichem Charakter und abendlichen Dauerbeschallung rundum.
Im Hotel in Antalya war der Fön defekt.
Der Speisesaal war stickig und hässlich. Wasser gab es aus Plastikflaschen ohne Gläser. Die Teebehälter waren klebrig. Usw.
In keinem Hotel konnte man abends lesen. Am Bett gab es nur an einer Seite eine kleine, sehr schwache Lampe! Hotels mit Massenabertigung und einem sehr niedrigem Standard!
Nur das Hotel in Kappadokien war sehr schön. Die Hotelbesitzer waren freundlich und haben sich viel Mühe gegeben. Dieses Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen.
Es ist für uns völlig unverständlich, wie man solche Hotels buchen konnte. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt für uns an dieser Stelle auch nicht.
Die ansonsten sehr interessante Reise bleibt für uns deshalb nicht in guter Erinnerung.
Vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns über Ihre netten Worte zur Reiseleitung und geben diese gerne weiter. Dass die drei Hotels so problematisch waren, bedauern wir sehr. Wir geben diese Hinweise direkt zur Prüfung weiter.
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen