"Japan: Impressionen"
Diese Reise war, bis auf die letzten 3Tage das absolute Disaster. Unser Guide ab Himeji war eine nette
Professorin für Deutsch. Sprach gutes Deutsch, konnte uns aber sehr schlecht verstehen. Erschwerend kam hinzu dass sie uns weder über Land und Leute noch über die Sehenswürdigkeiten was erzählen konnte.
Wir bekamen lediglich jeweils an den Sehenswürdigkeiten einen Prospekt in englischer Sprache in die
Hand gedrückt. Da die Dame ein Hüftproblem hatte, wurden Touren m.E. abgekürzt bzw. kamen wir zu spät um noch zur Besichtigung eingelassen zu werden. Mir persönlich erzählte sie, dass sie keine Orientierung habe. Dies zeigte ich auch dadurch dass wir einen Zug in falsche Richtung bestiegen, verspätet ausstiegen und zurück fahren mussten bzw. sie Orte nur mit Unterstützung durch Reiseteilnehmer gefunden hat.
Einen ausführliche Beschwerde wird Ihren in den nächsten Tagen zugehen!
Wir danken Ihnen für die Zeit und Mühe, die Sie aufgewandt haben uns ein Feedback zu Ihrer Reise zukommen zu lassen. Wie bereits telefonisch besprochen nehmen wir es sehr ernst und befinden uns im Qualitätsmanagement bereits im Austausch mit unserem SKR Country Management, um die Reiseleitungen erneut zu schulen. Gleichzeitig freut es uns sehr, dass Sie sich bereits wieder für eine Reise mit uns in den Vietnam entschieden haben. Gemeinsam schauen wir also einer positiven Reisezukunft entgegen.
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen