""
Der Reisebus war schlecht. Die Klimaanlage war defekt. Entweder eiskalt oder heiß. Wie viel Dreck durchflog möchte ich nicht wissen. Die Hälfte der Reisegruppe hatte Schnupfnasen. Das Gepäcknetz vor meinem Sitz war ausgeleiert.
Frau Weist aus dem Qualitätsmanagement hat mir sehr geholfen meine Fluggastrechte bei der Airline durchzusetzen.
Liebe Manuela,
wir bedanken uns für Ihr hilfreiches Feedback.
Bezüglich des Kleinbusses haben wir mit unserer Agentur vor Ort gesprochen und darauf bestanden, dass die Fahrzeuge vor Beginn der Reisen auf Funktionalität geprüft werden müssen.
Wir freuen uns, dass unser Qualitätsmanagement Ihnen helfen konnte.
Schöne Grüße,
Ihr SKR Team
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen