"Kompetenter Reiseleiter"
Schon vor der Reise wurden falsche Auskünfte über Geldverkehr und Handynutzung gegeben, dies machte die Reise sehr erschwerlich weil wir stets auf der Suche nach Bankautomaten oder Wechselmöglichkeiten waren.Im Hotel wurde entgegen der Aussage von SKR kein Geld auf Kreditkarte ausgegeben! Das angebotene Kreuzfahrtschiff verdient keine 5 Sterne (max. 3). Die Kabinen waren unter Jugendherbergsniveau obwohl es bessere gab, die von einigen Teilnehmern auch umgebucht wurden. Das Essen war gut, die Getränke jedoch spärlich - man bekam Wasser,Cola und Sprite. Cola Zero (Diabetiker?), Bier, Sparkling Water mußten extra bezahlt werden, Sekt und Wein gab es nur flaschenweise zu bestellen, von den Cocktails war nur die Hälfte erhältlich. Eine Frechheit, uns dieses Niveau zuzumuten. Dies stellt eine eindeutige Minderung dar und ich überlege noch, mittels Rechtsbeistand eine Reduzierung des Reisepreises einzuklagen.Sehr positiv zu bewerten ist unser Reiseleiter Jianjun, der uns liebevoll und kompetent durch China geführt hat. Mit freundlichen Grüßen G. Cosmar
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihrer Reise auf verschiedene Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Informationen über Geldverkehr und Handynutzung sehr ernst und werden diese intern überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Reisenden die richtigen Informationen erhalten. Es tut uns leid, dass das Kreuzfahrtschiff nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung zu den Kabinen und dem Service an Bord ist wichtig für uns, und wir werden dies mit dem Anbieter besprechen, um Verbesserungen anzuregen.
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen