"Buntes Durcheinander während Covid"
Wehe wenn sie krank werden.
Als ich mit 40 Grad Fieber im Bett lag habe ich skr um Hilfe gebeten wie es weitergeht. Einen halben Tag später kam ein Anruf in dem mir erklärt wurde dass ich mich um den Weitertransport selbst kümmern muss wenn ich wieder gesund bin und das Hotel selbst bezahlt werden muss. Begleitet wurden die Aussagen von einem "super" in jedem 2. Satz was angesichts meiner Lage völlig geschmacklos war und wohl so gemeint war, dass der Herr von skr es super fand sich um nichts kümmern zu müssen. Ich könnte das noch weiterführen, z.B. wärenoch zu erwähnen dass uns ein link zu booking.com gesandt wurde falls wir-egal ob krank oder nicht- eine Unterkunft buchen können wenn das bisherige Hotel ausgebucht ist-Fazit: Allein dem Hotelmanager war es zu verdanken dass wir in Ruhe genesen konnten. Er kümmerte sich um uns und um alles Organisatorische.
Das sind die wesentlichen Kritikpunkte. Wir hatten Glück und konnten zur nächsten Station weiterreisen, auf eigene Kosten zu 300 Pfund. Da hatten wir noch 2 Tage.
Ach ja, warum wir krank wurden: es gibt keine Maskenpflichten, zum Frühstück und Dinner sass man bunt gemischt mit den anderen Hotelgästen, ein buntes Durcheinander was in Zeiten von Covid riskant ist. Prompt wurden einige Gäste- darunter auch ich- krank.
Liebe Andrea,
haben Sie vielen Dank für das ausführliche Feedback zu Ihrer Reise mit uns.
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie ob einer Erkrankung vor Ort nicht so betreut wurden wie wir es Ihnen eigentlich gerne zukommen lassen wollten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden auch die Kritik entsprechend weitergeben, damit wir hier bei Notfällen unseren Service halten und niemanden alleine lassen.
Reisen zu Covid-Zeiten ist eine enorme Herausforderung und eine Entscheidung die jeder auch persönlich für sich treffen muss. Wir halten uns als Veranstalter an die vorgeschriebenen Regeln und achten, wahren und schützen diese auch im Interesse unsere Reisegäste. Natürlich können wir nicht verhindern, dass Reisende krank werden, aber sie umsorgen und unsere Reiseleiter auch entsprechend schulen.
Liebe Grüße
Ihr SKR Team
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen