"Hervorragender Kundenservice"
Die Organisation und das Zufriedenheitsmanagement von SKR ist hervorragend!
Die Reise war ausgezeichnet, Ziele, Hotels, An- / Abreise, alles super.
Nur der Reiseleiter war ein "Totalausfall", inkompetent und überhaupt nicht Service- / Gästeorientiert!
Eine solche geführte Reise steht und fällt mit der Reiseleitung vor Ort! Daher die schlechte Bewertung.
Sehr geehrter Herr Dr. Herres,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns wahnsinnig, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Ihre Kritik am Reiseleiter können wir nachvollziehen und wird mit unserem Country Management geklärt.
Es ist schön, dass im Nachgang eine Lösung gefunden werden konnte.
Herzliche Grüße, Ihr SKR Team
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen