"Eine Reise nach Japan"
Seit vielen Jahren buchen meine Tochter und ich geführte Reisen, jedoch noch nie war eine Reise so eine riesige Enttäuschung. Wir hatten uns sehr auf diese Reise gefreut, aber es war ein totale Reinfall insbesondere wegen der völlig inkompetenten Reiseleiterin. Ausführliche Angaben s Email.
Wir fordern deshalb für meine Tochter und für mich jeweils 1000,- € vom Reisepreis zurück.
Liebe Frau Goldammer,
wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback zur Japanreise bedanken! Wie bereits in mehreren Telefonaten und per E-Mail besprochen, bedauern wir sehr, dass die Reiseleitung nicht Ihren und den SKR Qualitätsmerkmalen entsprechen konnte. Das SKR Team und unser Partner vor Ort verstärken und überprüfen die Reiseleiterausbildung für Japan. Wir werden des Weiteren noch einmal verstärkt bei allen Buchungen darauf hinweisen, dass diese Reise sehr laufintensiv ist. Viele und lange Wege mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zurückgelegt werden und man auf Asphalt zu Fuß unterwegs ist und entsprechend planen sollte. Für die gemeinsame Lösungsfindung zu Ihrem Anliegen und die freundliche Kommunikation möchten wir uns bedanken!
Liebe Grüße, Ihr SKR Team
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen