"das Hotel war super mit Pool und eigenem Strand."
Der erste Teil der Reise auf Malta war in Ordnung, das Hotel war super mit Pool und eigenem Strand. Der zweite Teil auf Gozo war katastrophal. Wir waren nicht wie im Katalog beschrieben in einem 4 Sterne Hotel untergebracht, sondern in einem anderen Hotel an einem anderen Ort. Dies wurde erst nach der Bezahlung mitgeteilt. Die Reiseleitung war dürftig, so gab es z. B. in der Hauptstadt von Gozo in Victoria keinerlei Führung. Das Quaint Boutique Hotel verfügt über ein miserables Frühstücksbuffet, nur Toast und pappige Croissants. Dazu gibt es Pulverkaffee aus Tüten, den man selbst mit heißem Wasser überbrühen muss. Das Hotel besitzt auch keinen Stern. Das Abendessen fand im angrenzenden Restaurant statt, dass aber mit dem Hotel nichts zu tun hat. Daher musste man die Getränke am Abend auch direkt bezahlen. Die Lage des Hotels, dass übrigens keinen Pool besitzt, ist sehr ungünstig, da es in dem Ort Xewkija außer dem Dom nichts zu sehen und zu tun gibt.
Haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen und offenen Worte.
Es tut uns leid, dass die Reise nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Leider gab es einen kurzfristigen Hotelwechsel, welchen wir nicht vorhersehen konnten. Wir werden uns mit unserem Partner vor Ort in Verbindung setzen, um mit diesem Ihre Anmerkungen zu besprechen und alternative Lösungen zu erarbeiten. Dass die positiven Erinnerungen an eine schöne Reise überwiegen, hoffen wir sehr.
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen