"An SKR gibt es nichts auszusetzen"
An SKR gibt es gar nichts auszusetzen. Es hat im Vornherein alles prima geklappt. Es war meine erste Reise mit SKR. Unser Wanderführer Heinrich Moriggl war klasse!! !Auch das Hotel war super ausgewählt. Es liegt zwar direkt am Reschenpass und somit an einer recht viel befahrenen Straße, aber es war trotzdem auszuhalten. Nachts ebenso (trotz offener Fenster). Die öffentlichen Busse halten direkt vor der Tür. Die Vinschgaucard ist ein tolles Angebot, welches unsere Gruppe an ihren wanderfreien Tagen gut genutzt hat.
Zum Hotel selbst: Der SPA-Bereich sehr schön und luxuriös. Die Zimmer geräumig und sehr sauber. Das Essen wirklich großartig!! Ebenso das reichhaltige Frühstück. Im Servicebereich war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Außerdem immer für einen netten Schnack zu haben. Zu den Betreibern dieses Hotels muss ich leider folgendes sagen: Kein "Herzlich Willkommen" nach einer langen Anreise. Kein Blickkontakt. Keinerlei Erläuterungen, was einem in diesem Hotel erwartet. Zitat: "Ach, sie sind von SKR?!" Ich hatte das Gefühl somit Kunde 2. Klasse zu sein. Das zog sich auch während des gesamten Aufenthaltes durch. Auf mich schienen die Betreiber nicht besonders kommunikativ und erst recht nicht gastfreundlich. Selbst beim Check-Out kein "Vielen Dank" oder "Eine gute Heimreise." oder "Schön, dass sie hier waren." Den Betreiber hierauf angemessen, freundlich angesprochen wurde dann noch unfreundlicher. Wirklich herzlos, was zum Gesamteindruck des Hotels und des Servicepersonals überhaupt gar nicht passt. Sehr schade!
Die Umgebung, die Freizeitangebote und die Wanderungen waren fantastisch. Ebenso die Gruppengröße von 5 Personen. Vielen Dank für das im Großen und Ganze sehr sehr schöne Reisepaket!
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Reise so ausführlich zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre letzte so gut gefallen hat und dass Sie in jeglicher Hinsicht mit SKR zufrieden waren. Ihr Lob an unseren Wanderführer Herr Moriggl geben wir gerne weiter.
Wir bedauern, dass Sie sich in dem Hotel nicht willkommen gefühlt haben. Aufgrund der Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten haben, werden wir mit unserem Hotelpartner ins Gespräch gehen und einen Hotelwechsel anstreben. Wir danken Ihnen für das erbrachte Vertrauen und freuen uns, wenn Sie bald wieder mit SKR verreisen würden.
Der SKR-Gast bewertete folgende Reise:
7 Gründe für SKR Reisen
- Kleine Gruppen
- Beste Preise – beste Qualität!
- Begegnungen vor Ort
- Hervorragende Reiseleitung
- Landestypische, kleine Hotels
- Nachhaltig reisen
- CO₂e-Kompensation für alle Reisen